top of page
IMG_4474.jpg

über
uns

Eine Leidenschaft, die uns alle verbindet...

Seit geraumer Zeit glänzt der Skv Eglosheim wieder mit einer starken Mitgliederzahl und begeistert die Fans von den aller kleinsten bis hin zur 1. Mannschaft. 

Doch hinter jedem guten Team steht auch ein Erfolgreiches Trainerteam. Aktuell sind bis auf die D-Jugend (bei der wir aktuell noch Trainer*innen suchen) alle Mannschaften mit 2 Trainern ausgestattet. Diese Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und junge Leute weiterzubringen, ist das was uns als Verein antreibt. Jeder Trainer, jeder Betreuer ist ehrenamtlich tätig und verbringt seine Zeit mit der Mannschaft auf dem Platz und sorgt dafür, das jeder Spieler gut in der Mannschaft organisiert ist. Somit entsteht nicht nur ein starker Zusammenhalt sondern auch ein richtiges Teamgefühl für das, unser Verein bekannt ist. 

Durch das Orga-Team, werden alle Spiele sowie Spieltage und Events mit der nötigen Verpflegung für Mannschaften und Zuschauer versorgt. Das Orga-Team, ist eine der Aushängeschilder unseres Vereines und überzeugt immer wieder durch Vielfalt an Getränken und Speisen. Aber auch hier sind wir froh über jede Hand die hilft, falls also Interesse besteht kann auch hier gerne einer der Trainer*innen angesprochen werden. 

Mit jedem Zugang wächst der SKV Eglosheim an Größe und Potenzial und wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei den unten stehenden Kontakten melden.

Falls du auf dem neusten Stand bleiben willst, dann folgen uns doch gerne auf Social Media @skv.1946 & @skv.eglosheimjugend bei Instagram oder Informiere dich hier über die neusten Ereignisse bei uns. 

Aktive Mannschaft
  • Kevin Hoffmann

  • Telefon: +49 177 3186339

Jugendbereich
  • Anette Altmann

  • Telefon: +49 177 1643455

bottom of page