top of page
Fußballstadion

B-Jugend

Dadurch das viele Spiele nun den Weg in die A-Jugend gefunden haben, sieht es in der B-Jugend aktuell mau aus. Wir suchen hier Spieler aus den Jahrgängen 2007/08, falls du also das Zeug zum nächsten Profi-Spieler hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. 

Im gleichen Zuge suchen wir immer noch ambitionierte Trainer, die mit Erfahrung im oberen Jugendbereich überzeugen können. Falls das Interesse geweckt ist, melde dich doch gerne beim unten gelisteten Kontakt. 

Thomas Schwidder  

Handy: 01777886276

Verantwortlicher der B-Jugend:

Kris Macan

Kontakt: 015773844264

Damir Paulic 

Kontakt: 01727657980

Die B-Jugend findest du: 

Trainingszeiten: Montag          18.30  -  20:00 Uhr

                          Mittwoch      18.30  -  20.00 Uhr

Kunstrasenplatz  Tammerstr. 30 in Eglosheim 

Spielplan & Tabelle 

NEws

Am Samstag bestritt die B-Jugend ein weiteres Testspiel mit Erfolg. 

Wie uns der Trainer Kristian Macan berichtet hat, war es insgesamt eine solide und überzeugende Mannschaftsleistung. Die B-Jugend des SKV Eglosheim hatte viele Torchancen und konnte diese zum Teil auch verwerten. Jedoch gab es auch Kleinigkeiten die im nächsten Training wieder angepeilt werden müssen.

Das Spiel endetet mit einem doch verdienten 4:1 für den SKV Eglosheim und ein weiterer Sieg kann auf das Konto der B-Jugend geschrieben werden. 

Testspielbericht vom Sonntag den 05.03.2023

Nach einem soliden Spiel musste sich die B-Jugend am Sonntag dennoch geschlagen geben und verlor das Auswärtsspiel beim FV Germania Degerloch mit 5:0. Die Mannschaft lieferte eine solide Leistung ab konnte sich jedoch am Schluss nicht durchsetzen.

Die Jungs sind dennoch heiß auf das nächste Spiel und lassen sich von der Niederlage nicht unterkriegen. 

#VamosSKV

B-Jugend TS 05.03.23_1.jpg
bottom of page