06/01/2020

Transfer #2

🔴⚫️⚪️ | Transfer-News

Ein weiterer Neuzugang konnte bereits zu Beginn des neuen Jahres klar gezogen werden. Vom TuS Freiberg wechselt Manuel de Sousa zum SKV Eglosheim. Der 24-jährige spielt vorzugsweise auf den Außenpositionen im offensiven Mittelfeld.

Abteilungsleiter Kevin Hoffmann: "Mit Manu gewinnen wir einen technisch starken und schnellen Außenspieler. Er hat bereits in der Vorrunde einige Male bei uns mittrainiert, dabei wurde dann schnell klar, dass er im Winter zu uns wechseln will. Wir freuen uns sehr, dass Manu sich für uns entschieden hat."

Manuel de Sousa: "Durch Seven Agircan bin ich erst auf den SKV aufmerksam geworden. Was die Jungs hier in der kurzen Zeit neu aufgezogen haben, ist bemerkenswert. Die Mannschaft hat einen super Zusammenhalt und ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde einige Punkt noch holen können."

Manu wird beim SKV die Rückennummer 17 tragen.

Wir begrüßen Manu recht herzlich beim SKV Eglosheim.

#SKV #alleinrot

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram