28/12/2019

Transfer #1

🔴⚫️⚪️ | Transfer-News

Recht früh konnte das Team um Abteilungsleiter Kevin Hoffmann den ersten Transfer für die Rückrunde fix machen. Mit Marc Dewald kommt ein Mittelfeld Allrounder, der vorwiegend im zentralen defensiven Mittelfeld zuhause ist, zum SKV. Der 25-jährige stand in den vergangen 3 1/2 Jahren für GSV Pleidelsheim auf dem Platz.

Abteilungsleiter Kevin Hoffmann: "Wir sind mit Marc schon seit Beginn der Saison in Kontakt und freuen uns nun riesig, dass der Wechsel geklappt hat. Marc soll im defensiven Mittelfeld mehr Stabilität in unsere Mannschaft bringen und offensiv immer wieder Akzente setzen. Er hat eine unglaubliche Spielfreude und wird unser Team optimal verstärken."

Marc Dewald: "Es freut mich sehr, dass ich mich mit dem SKV einigen konnte. Die Ausrichtung und Spielweise hat mich von Anfang an überzeugt und ich bin froh meinen Teil beitragen zu können. Letztendlich war die Freundschaft zu einigen Spielern für meinen Wechsel ausschlaggebend. Jetzt gilt es den Fokus auf die Vorbereitung zu setzen, damit wir optimal in die Rückrunde starten können."

Bedanken möchten wir uns auch beim GSV Pleidelsheim für den fairen und reibungslosen Austausch.

Marc wird beim SKV die Rückennummer 8 tragen.

Wir begrüßen Marc recht herzlich beim SKV und wünschen ihm einen tollen Start.

#SKV #alleinrot

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram