17/01/2020

1. Trainingseinheit

🔴⚫️⚪️ | SKV News

Am gestrigen Donnerstag startete unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Coach Jose Carneiro konnte am Abend 25 Spieler begrüßen, unter anderem auch den ein oder anderen Trainingsgast.


Nach einer kurzen Besprechung ging es raus auf den Platz und Kapitän Timo Binder übernahm das neue Aufwärmprogramm. Die obligatorische erste Laufeinheit durfte natürlich nicht fehlen. Das Abschlussspiel konnte Team Orange klar mit 7:0 für sich entscheiden.

Coach Jose Carneiro: "Für uns beginnt bereits jetzt die Vorbereitung auf die neue Saison. In der Hinrunde konnte sich die Mannschaft finden und kennen lernen, jetzt gilt es Automatismen zu erarbeiten und alle Jungs körperlich fit zu machen. Es freut mich, dass zum Trainingsauftakt so viele Spieler am Training teilgenommen haben. Diese Begeisterung müssen wir über die Saison weiter beibehalten, dann wird es mit Sicherheit eine gute Rückrunde für den SKV."

#SKV #alleinrot

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram